SeacretAgent

Dirk Adam: Unternehmensberater für Direktvertriebe, Motivationscoach und Headhunter. Mathematisch-naturwissenschaftlich geprägt hat Dirk Adam in den letzten 16 Jahren verschiedene Unternehmen beraten die auf den europäischen oder speziell auf den deutschen Markt kommen wollten. Seine Arbeiten umfassten dabei komplette Vergütungssysteme, sowie Homeparty-Systeme. Darüber hinaus umfassen seine Konzepte alle nötigen Schulungen und Trainings für erfolgreiches Arbeiten des Vertriebes und der Angestellten. Rechtliche Besonderheiten und genehmigungspflichtige Dinge sind dabei stets mit in seine Rund-um-Konzepte eingeflossen.

Als Personaltrainer und Coach hat Dirk Adam seit mehr als 20 Jahren Außendienstler im Versicherungswesen sowie auch als Coach bis zur Abteilungsleiter Ebene verschiedener Institute als Kunden. Viele Privatkunden vertrauen seit Jahren auf seine Kompetenz. Seine Trainingsstrategien finden sich in den Bereichen Motivation, Kommunikation, kundenorientiertes Verhalten, Teambildung und Teamentwicklung. Das Entwickeln von Leitfäden oder praktische Trainings ist Teil seiner Arbeit. Seinen Schwerpunkt setzte Dirk Adam allerdings schon sehr früh im Bereich Direktmarketing und dort im speziellen die Ausbildung der Führungskräfte mit duplizierbaren Systemen, die auch nachweislich funktionieren.

Dirk Adam ist seit 33 Jahren als Network-Marketingprofi unterwegs und schafft es in jedem Network-Marketingunternehmen in kürzester Zeit mit diesen Systemen sein Leben von sich und seiner Familie passiv zu bestreiten. Seine legendären PowerPoint Präsentationen finden sich in vielen Network-Marketingfirmen der Welt wieder und existieren heute noch in verschiedenen Abwandlungen am Markt. Dies bedeutet, dass seine Systeme funktionieren, sein coaching erstklassig ist und messbare Ergebnisse erzielt werden. Er ist Speziallist für Tiefenarbeit in der Organisation. Ein deutliches Augenmerk setzt Dirk Adam in den Bereichen Zeitmanagement, Menschenführung und Marketing. Dirk Adam versteht es, seine Zuhörer für neue Ziele zu öffnen und zu begeistern. Er hat den Anspruch: “Wer meine Systeme fokussiert anwendet, wird definitiv erfolgreich!”.

Im Network-Marketing ist er stets in der Lage Strukturen mit weit über 10.000 Menschen aufzubauen. Auf seinen Seminaren und Motivationsveranstaltungen werden viele Hintergrundinformationen erfolgreich eingesetzt und auch vermittelt.

Seine Arbeits-Kernländer sind : Europa, Türkei, Russland und USA Dirk Adam steht für Authentizität, Wahrheit, Klarheit und Seriösität.

Translate »