Seacret teilen

Die Wohltaten des Toten Meeres sind seit Generationen ein wesentlicher Bestandteil des Wohlbefindens der Familie Ben Shabat. Als sie in die USA kamen, wussten sie, dass sie ihr Totes Meer Seacret in Amerika und schließlich in der ganzen Welt bekannt machen mussten. Im Jahr 2001 eröffneten sie ein Dead Sea Premium-Hautpflege-Einzelhandelsgeschäft und wuchsen erfolgreich auf über 900 Standorte. Dann, 2011, änderte sich alles, als sie in das Social Marketing eingeführt wurden. Es war klar, dass Social Marketing ein besserer Weg war, um die Vorteile des Toten Meeres zu verbreiten. Seacret Direct startete mit einem einfachen Plan, der anderen die Möglichkeit bot, ein Geschäft zu gründen, indem sie einfach ihre Erfahrungen mit Seacret-Produkten teilen – und es funktioniert. Die Seacret-Produkte haben so beeindruckende Ergebnisse, dass die Kunden es kaum erwarten können, sie mit nach Hause zu nehmen.

Leben mit Seacret

Die Möglichkeit, Produkte zu teilen, die Menschen zu einer gesund aussehenden Haut verhelfen, war nur der Anfang. Tolle Haut ist ein Fenster zu unserem Wohlbefinden. Die Familie Ben Shabat hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine Ernährungslösung von innen nach außen anzubieten, die Sie dabei unterstützt, gesund zu sein und am besten auszusehen und sich zu fühlen. Im Jahr 2017 wurde die Suche von Seacret nach den ultimativen Gesundheits- und Ernährungsprodukten mit der Einführung von Dr. Howard Cohn erreicht und übertroffen. Dr. Cohn hat sein Leben der Gesundheit seiner Patienten gewidmet. Seine Philosophie und seine Protokolle sind anerkannt für eine optimale, pflanzliche, organische Ernährung und beinhalten ein einzigartiges molekulares Wasserstoffprodukt, das ebenso beeindruckende Ergebnisse erzielt wie die Hautpflegeprodukte von Seacret. “Life by Seacret” wurde im Jahr 2018 eingeführt. Seacret ist mittlerweile mehr als nur Produkte, es ist eine Lifestyle-Bewegung, die Gleichgesinnte verbindet und unterstützt.

Die Seacret-Gemeinschaft

Seacret genießt Vertrauen für sein Engagement für gesunde, hochwertige und saubere Inhaltsstoffe und die höchsten Standards bei der Produktherstellung und dem Service. Die Qualität der Seacret-Produkte ist jedoch nicht das, was CEO Izhak Ben Shabat und seine Familie als die wichtigste Errungenschaft von Seacret betrachten. Es ist ihre Gemeinschaft von wunderbaren Vertretern, die ihr Engagement für Service, Integrität und Positivität teilen. Die Seacret-Gemeinschaft ist etwas Besonderes; sie unterstützen sich gegenseitig und sind bestrebt, das Leben für sich selbst und andere zu verbessern, während wir auf der Welt wachsen. Wir laden Sie ein, unsere Life by Seacret-Gemeinschaft selbst zu erleben – als Influencer, Kunde oder Agent. Es ist eine Gemeinschaft, die Sie dazu inspirieren wird, Ihr bestes Leben zu sehen, zu fühlen und zu leben.
Translate »